Fetenfuchs: Partyartikel für Kindergeburtstage und Mottoparty

FAQ

  1. Wieviele zusätzliche Kostüme können ausgeliehen werden?
  2. Kann ich auch Kostüme mischen z.B. bei einem Ritterfest auch Prinzessinnenkleider dazu buchen?
  3. Muss ich die Sachen waschen?
  4. Wenn ich zu einer Kiste noch Shopartikel bestelle, muss ich hier noch nachträglich Porto zahlen?
  5. Wie funktioniert der Rücktransport?
  6. Kann ich auch Artikel weglassen oder gegen andere tauschen?
  7. Retoure - ich möchte etwas zurückgeben!


  1. Wieviele zusätzliche Kostüme können ausgeliehen werden?

    Es können noch zusätzlich 6 Kostüme dazu bestellt werden, so dass die Kiste für 12 Kinder geeignet ist

  2. Kann ich auch Kostüme mischen z.B. bei einem Ritterfest auch Prinzessinnenkleider dazu buchen?

    Selbstverständlich ist dies möglich.

  3. Muss ich die Sachen waschen?

    Nein, nur stark verschmutzte Sachen bitte in eine Tüte packen.

  4. Wenn ich zu einer Kiste noch Shopartikel bestelle, muss ich hier noch nachträglich Porto zahlen?

    Nein, die Shopartikel legen wir der Kiste bei. Auch wenn Sie zuerst nur eine Kiste bestellen und zu einem späteren Zeitpunkt noch Shopartikel oder Kostüme zusätzlich bestellen, bedeutet das für Sie, dass die Portokosten sich nicht erhöhen (sofern die Bestellungen mind. 5 Werktage vor versenden der Kiste eingegangen ist) Bitte geben Sie uns bei der Bestellung einen Hinweis, dass Sie bereits eine Verleihkiste bestellt haben. Dies können Sie im Kassenbereich mit der Bestellung vornehmen.

  5. Wie funktioniert der Rücktransport?

    Sie erhalten ein DHL Retourenlabel über DHL direkt an Ihre E-Mail Adresse - vorausgesetzt, Sie haben uns Ihr Einverständnis zur Weitergabe Ihrer E-Mail Adresse an den Paketdienstleister erteilt. Ansonsten erhalten Sie die E-Mail über uns direkt. Einfach ausdrucken, aufkleben und bei der nächsten Postfiliale mit Paketshop DHL die Kiste abgeben. Den Einlieferungsschein bitte einige Tage aufbewahreen als Nachweis, dass die Kiste abgegeben wurde.

  6. Kann ich auch Artikel weglassen oder gegen andere tauschen?

    Selbstverständlich können Sie uns zu allen Artikeln in der Kiste anfragen.

    Gefällt Ihnen ein Artikel aus einer anderen Kiste, so kann sicher eine Lösung gefunden werden.

  7. Retoure - ich möchte etwas zurückgeben!

    Sie möchten umtauschen oder zurückgeben, dann können Sie dies gerne tun. Die Rückgabe muss binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtet haben, an uns zurück gesendet werden bzw. übergeben werden .Solange wir die Ware in einem unbenutzten Zustand zurück erhalten, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sollte die Ware fehlerhaft, beschädigt oder nicht der bestellte Artikel sein, übernehmen wir die Kosten für den Rückversand. Von dieser Regelung sind Verleihkisten nicht betroffen. Für Verleihkisten erhalten Sie automatisch einen Retourenlabel.


Service


Aktuelles


Versand

Zustellung durch DHL



Zustellung durch DPD


Warenkorb [Öffnen]Zeige mehr

0 Produkte

Mitglied bei:

Trusted Shops Mitglied im Händlerbund

Zahlungsarten

 
Ein PayPal Service. Sie bnötigen kein PayPal Konto.
Klarna

Angebote [Öffnen]Zeige mehr